mambo.gif slogan.gif
Home Montag, 23 April 2018 
Home
Wir über uns
Andreas Bereich
Irinas Bereich
Julias Bereich
Download
Links
Kontakt
Impressum
Das Amulett
Geschrieben von Irina   
Mittwoch, 21 März 2007

Das Amulett

Beryse stapfte durch den Wald. In der letzten Nacht war wieder Schnee gefallen, so dass er ihr jetzt schon fast bis zu den Knien ging.
„Das wird ein strenger Winter! Es ist gerade erst Samhainn vorbei und schon  liegt der Schnee so hoch!“, dachte sie.
„Bald wird es nicht mehr möglich sein, über den Pass zu gelangen. Hoffentlich dauert es noch eine Weile, bis es so weit ist! Den ganzen Winter nur zu Hause eingesperrt zu sein ist immer so langweilig!“ 

Während sie so in Gedanken versunken durch den Wald stapfte, kam sie vom Weg ab. Unversehens war sie in einem Teil des Waldes gelandet, den sie nicht kannte.
„Wo bin ich denn hier?“, fragte sie sich laut.
Eine geheimnisvolle Stimme antwortete ihr:
„Du bist im Wald der Elfen, Mädchen! Was willst du hier? Wer bist du?“

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 21 März 2007 )
weiter …
 
Das Gesicht in der Menge
Geschrieben von Irina   
Mittwoch, 21 März 2007

Das Gesicht in der Menge


Eric war auf dem Weg zum Bahnhof und drängte sich durch die Menschenmenge, als er sie plötzlich sah.

Rote Locke, grüne Augen, Sommersprossen, den roten Mund leicht zu einem Lächeln verzogen, schien sie durch das Gedränge zu schweben.
Sie hatte einen langen grünen Rock und ein ebenfalls grünes Top an, was ihr hervorragend stand. An den Ohren baumelten kleine grüne Anhänger.
Als sie näher kam, konnte er erkennen, dass es winzige Elfen waren, die ihr erstaunlich ähnelten.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 21 März 2007 )
weiter …
 
Der Elfenkrieg - eine Fantasygeschichte von Irina
Geschrieben von Irina   
Mittwoch, 21 März 2007

Der Elfenkrieg

„Ciao, Bella!“, rief ihr der Verkäufer nach.
Das waren wohl trotz seines südländischen Aussehens die einzigen Brocken Italienisch, die er konnte, dachte Patricia, als sie in Richtung des Autohauses ging, in dem sie als Autoverkäuferin arbeitete, in der Hand den kleinen Anhänger, den sie gerade gekauft hatte.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 25 April 2007 )
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 13 - 15 von 18
Neuigkeiten
Statistiken
Besucher: 514284